News

Gründungsversammlung

Vorstand

Am 26.08.2016 wurde durch den 2. Vorsitzenden der DQHA Regionalgruppe Ost, Herrn Claus Georgi, zu einer Mitgliederversammlung der Bundesländer Thüringen und Sachsen nach Meerane eingeladen.

Grund der Einberufung dieser Mitgliederversammlung war der mehrfach geäußerte Wunsch von Seiten aktiver Mitglieder die Bundesländer Thüringen und Sachsen von der DQHA Regionalgruppe Ost abzuspalten und wieder eine eigennständige Regionalgruppe zu gründen.
Nach einer Diskussion über Vor- und Nachteile der Abspaltung und Darstellung der einzelnen Beweggründe, stand schnell fest, dass die Gründung einer kleineren und in der Region beheimateten Regionalgruppe im Interesse der Mitglieder liegt. Es wurde sodann der Beschluss gefasst, dass die Abspaltung vollzogen werden soll und Thüringen zusammen mit Sachsen eine eigene Regionalgruppe gründet. Die neue Regionalgruppe trägt den Namen DQHA Regionalgruppe Thüringen - Sachsen.
Aus den anwesenden Mitgliedern wurde der Vorstand der neuen Regionalgruppe gewählt. Im Ergebnis begrüßt und beglückwünscht die DQHA Regionalgruppe Thüringen - Sachsen folgende Vorstandsmitglieder:


1. Vorsitzender: Claus Georgi
2. Vorsitzende: Katharina Stötzner
Schatzmeister: Herbert Winter
Jugendbeauftragte: Jessica Liehr und Lisa Georgi
Zuchtwart: Heide Steuer
Pressewart: Katrin Amberg


Bis bald!
Euer Pressewart
Katrin Amberg

Über uns   |   Impressum   |   Datenschutz

© 2016 DQHA Regionalgruppe Thüringen - Sachsen. All Rights Reserved.

User Login

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen